MEWIGO – Eine Kombination aus netter Betreuung und professioneller Umsetzung

MEWIGO – Eine Kombination aus netter Betreuung und professioneller Umsetzung

Ich hatte es mal wieder geschafft mein iPhone zu zerbrechen. Für die Reparatur bin ich zur iPhone Box in die Bänschstraße im Berliner Friedrichshain gefahren. Der Service ist dort Spitze und die Reparatur dauert meist nicht länger als eine Stunde. Genau die richtige Zeitspanne um meine kleinen Assistenten mitzunehmen und einen Eis Laden im Kiez zu suchen. Ein Eis war schnell gefunden. Aber wenn ich schon mal hier war, wollte ich mir auch den Kiez anschauen. Und so kam es, das wir am Schaufenster der MEWIGO Werbeagentur vorbeikamen. Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Agentur, die mir eine neue Webseite nach meinen Wünschen erstellt. Und da wir etwas Zeit hatten und das Eis auch schon verdrückt war, ging ich einfach mit meinen Assistenten in das Büro und fragte nach ob sie auch Webseiten erstellen? Und genau nach dieser Frage ging der nette Service auch schon los. Ich wurde mit den Kindern in ein Konferenzraum gebeten, bekam etwas zu trinken angeboten und wir stimmten uns kurz ab. Es folgte ein weiterer Abstimmungstermin von etwa einer halben Stunde und beim nächsten Termin ging es auch schon an die grobe Skizzierung der neuen Seite. Meine Wünsche wurden stets berücksichtigt und auch Vorschläge eingebracht. Die Umstellung meiner Internetseite Fotoatelier Berlin hatte ich stets vor mir her geschoben und eigentlich auch nie die richtige Lust dazu gehabt. Es mußte halt sein. Mit der Anfrage bei MEWIGO änderte sich das schlagartig. Die professionelle aber auch sehr nette Betreuung und Umsetzung fing an mir Spaß zu bereiten und ich war auf einmal Feuer und Flamme.
über das zerbrochene Display meines iPhones hatte ich mich sehr geärgert, aber im Nachhinein hätte es nicht besser kommen können. Schließlich führte mich ein defektes iPhone, ein Eis und die Neugier einen Kiez zu besichtigen genau zur richtigen Agentur um meine Internetseite neu zu erstellen.
Hiermit bedanke ich mich für die professionelle Umsetzung bei Frau Melanie Endler (Kundenbetreuung Web & Print, MEWIGO) und natürlich auch bei Herrn Diego Hinz (Geschäftsführer, MEWIGO) für die sehr nette Betreuung und erstklassige Beratung. Wer mit dem Gedanken spielt sich eine Internetseite erstellen zu lassen ist hier genau richtig!

WordPress Agentur Berlin – MEWIGO Werbeagentur

Fotos:  © Volker Hohlfeld, www.fotografie-hohlfeld.de

Hr. Diego Hinz, Fr. Melanie Endler und Hr. Henning Potthoff von der Werbeagentur MEWIGO in Berlin-Friedrichshain