Auftragsarbeit für TOILETTENWAGEN4YOU

Auftragsarbeit für TOILETTENWAGEN4YOU

Vor einigen Wochen rief mich Stefan Götze, Betreiber von Toilettenwagen4you an und erzählte mir das Ihm die Fahrzeugbilder auf der Internetseite des FOTOATELIER BERLIN sehr gut gefallen und er sich solche Bilder seiner Toilettenwagen für seinen Internetauftritt wünscht. Toilettenwagen habe ich jetzt so auch noch nicht in Szene gesetzt, aber schließlich haben sie auch ungefähr die Größe eines LKW`s. Und das spannende an diesem Wunsch war, das es sich hier nicht um herkömmliche Toilettenwagen handelt, sondern um sehr edle ausgestattete Wagen, die sich auch vom Äusserlichen von herkömmlichen Toilettenwagen unterscheiden. Durch ein längeres Vorgespräch am Telefon bekam ich genaue Vorstellungen von den Wünschen von Stefan und ich hatte auch gleich einen passenden Ort für die Aufnahmen im Kopf. Bei einer Vorortbegehung zeigte ich Ihm meine ausgesuchten Orte und die passenden Hintergründe. Wir einigten uns auf 2 Motive und bekamen so im Vorfeld schon eine sehr genaue Vorstellung von den Ergebnissen.
Zum eigentlichen Shooting hieß es für Stefan nur noch den Toilettenwagen genau wie abgesprochen zu positionieren und wir konnten unsere Aufnahmen von Einzelaufnahmen bis zu HDR Aufnahmen durchführen. Durch den abgesprochenen Zeitplan wußte ich wie das Licht am Abend sein und ich die Aufnahmen durchführen würde. Im Grunde genommen war es ein reines Abarbeiten ohne weitere Zwischenfälle. Die eigentliche aufwendige Arbeit begann für mich am Rechner um nun die genauen Wünsche des Kunden zu  treffen und umzusetzen.
Es war für mich ein sehr interessanter Auftrag mit einem sehr noblen Produkt der mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Schauen Sie unbedingt auf der Seite von TOILETTENWAGEN4YOU vorbei und lassen die Bilder in Groß wirken.

FAB_Blog_Toilettenwagen4you_Logo

 

 

 

Möchten auch Sie Ihr Produkt in Szene setzen? Dann nehmen Sie einfach KONTAKT mit mir auf.

FAB_Blog_Toilettenwagen4you_02