Wolfsburg

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

In Berlin geboren und aufgewachsen liebe ich diese Stadt und ich kann sie trotz der vielen negativen Schlagzeilen als meine Heimatstadt nennen, denn ich weiß wie Berlin war und wirklich ist und nicht wie es sich heute zeigt. Beruflich hat es mich zu Volkswagen nach Wolfsburg verschlagen. Und das ich seit über 10 Jahren Tag für Tag über 500 km zur Arbeit und zurück fahre, sagt Alles. Überzeugt von der Marke Volkswagen habe ich auch die vielen Veränderungen der Stadt Wolfsburg miterlebt. Beeindruckt von den Anstrengungen die Stadt zu erweitern und attraktiver zu gestalten, bin ich auch ganz ehrlich etwas enttäuscht wie wenig und langsam diese Stadt Charakter und Flair annimmt und damit wächst. Die Potentiale dazu habe ich auf zahlreichen Fototouren entdeckt. Und den Wolfsburgern unter den Besuchern dieser Rubrik sei gesagt, das in der kommenden Zeit auch zahlreiche Motive der Stadt folgen werden.

Alle hier zu sehenden Motive gibt es auf Leinwand, AluDibond oder als Posterdruck. Bei Interesse senden Sie mir bitte ein Nachricht über das Kontaktformular.

 

Mein ganz persönliches Highlight ist dieses Motiv:

FAB_Wolfsburg_VW_Wolfsburg_Pano

 

Und auch dieses Panorama gibt es in einer Größe von bis zu 2,80 m Breite. Für Anfragen nehmen Sie bitte KONTAKT mit mir auf.

 

 

 

Ablauf eines Fotoshootings

1. Kostenloses Vorgespräch

2. Terminvereinbarung

3. Fotoshooting

4. Bildbearbeitung

5. Zufriedene Kunden

Daniel Hohlfeld

Telefon: +49 (0) 179 1083366

E-Mail: look@fotoatelier-berlin.de

Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gern!