Unterwasser

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ob im Umland von Berlin oder aber auch weltweit, sobald mir die Möglichkeit geboten wird abzutauchen, geht es unter die Wasseroberfläche. Meist bleibe ich zum Fotografieren im Flachwasserbereich und unterschreite sehr selten die 7 m Marke. Das natürliche Licht ist mir auch Unterwasser für meine Aufnahmen sehr wichtig. Wer Intersse an der Bildbearbeitung von Unterwasserbildern hat oder etwas dazulernen möchte, ist hier genau richtig. Unter der Rubrik Workshop biete ich einen Kurs an, in welchem ich meinen Workflow der Unterwasserbildbearbeitung zeige und weitergebe.

 

Ablauf eines Fotoshootings

1. Kostenloses Vorgespräch

2. Terminvereinbarung

3. Fotoshooting

4. Bildbearbeitung

5. Zufriedene Kunden

daniel-hohlfeld-fotograf

Daniel Hohlfeld

Telefon: +49 (0) 179 1083366

E-Mail: look@fotoatelier-berlin.de

Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gern!