Unterwegs im Elbsandsteingebirge

Unterwegs im Elbsandsteingebirge

Für ein paar Tage ging es wieder in das Panoramahotel am Lilienstein in der Sächsischen Schweiz bei Dresden. Mit dabei war die Familie und auch meine Kamera. Mit den Kindern ging es an den Lilienstein, auf die Festung Königstein und zum Kuhstall. Und eine Stunde vor Sonnenaufgang zum Sonnenaufgang schlich ich mich mit der Kamera aus dem Hotelzimmer, erklomm den Lilienstein und konnte einen sehr schönen Sonnenaufgang festhalten. Schaut selbst, ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

FAB_Blog_Lilienstein_DSC00632 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00658 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00630 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00621-Pano FAB_Blog_Lilienstein_DSC00597 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00595 S?chsische SchweizFAB_Blog_Lilienstein_DSC00564 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00546 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00515 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00503 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00500 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00491 FAB_Blog_Lilienstein_DSC00664. FAB_Blog_Lilienstein_DSC00659