Titelblatt GEO Kalender Deutschland 2018 vom Fotoatelier Berlin

Titelblatt GEO Kalender Deutschland 2018 vom Fotoatelier Berlin

Mit der wundervollen Rakotzbrücke an einem leicht nebligen Herbstmorgen hat es das Fotoatelier Berlin auf die Titelseite und das Monatsblatt Oktober des neuen GEO Kalenders Deutschland 2018 geschafft. Ich freue mich riesig darüber denn es hat einige Anfahrten aus Berlin zur Rakotzbrücke gebraucht, ehe ich das richtige Licht vorfand. Auch möchte ich mich hier bei GEO für die Zusendung des Kalenders bedanken. Den Kalender gibt es überall im Handel zu kaufen oder aber hier zu bestellen.

Zur Kalenderbestellung

Prdouktbeschreibung Quelle GEO:

„Zwölf Beweise, dass das Gute nah liegt: Mit spektakulären Bildern feiern international renommierte Fotografen die Vielfalt und Schönheit der heimischen Natur und die Jahreszeiten: Bei Telgte im nordrhein-westfälischen Münsterland treffen sich knorrige Riesen, eine Gruppe alter Eichen, auf der frühlingsgrünen Wiese, und vor der Insel Neuwerk schimmern Priele des Wattenmeers unter einem dramatischen Wolkenhimmel. Ein blondes Weizenfeld bei Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern strahlt in Sommerlaune und trägt rote Tupfen aus Klatschmohnblüten. Der Kromlauer Park in Sachsen begrüßt den nahenden Herbst in Goldtönen. Und der Winterwald im Erzgebirge hüllt sich in bauschige Decken aus Zuckerguss. Eine Fülle von Ideen für traumhafte Heimaturlaube zwischen Alpen, Nord- und Ostsee.“