BERLIN

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Man kann es schon an der Überschrift erahnen, BERLIN wird bei mir ganz groß geschrieben. Ich bin in dieser Stadt gebohren, aufgewachsen und ich liebe diese Stadt. Sie bietet unendliche Motive. Und auch oder gerade nach der Arbeit kommt die Kamera in den Rucksack und ich tauche in dieser Großstadt ab um Motive zu suchen und auch festzuhalten. Dabei lernt man dieses Stadt kennen und lieben und bekommt schnell mit das diese Stadt eine Aura und Geschichte hat und nicht nur eine Partystadt ist. Ich wünsche den Besuchern hier viel Spaß beim Betrachten der Berliner Motive.

Ablauf eines Fotoshootings

1. Kostenloses Vorgespräch

2. Terminvereinbarung

3. Fotoshooting

4. Bildbearbeitung

5. Zufriedene Kunden

Daniel Hohlfeld

Telefon: +49 (0) 179 1083366

E-Mail: look@fotoatelier-berlin.de

Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gern!