Venedig

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich war nun schon einige Male in dieser einzigartigen Stadt und habe mich vom ersten Augenblick in Venedig  verliebt. Das was Venedig so einzigartig macht, ist nicht nur die Abwesenheit vom Autoverkehr, sondern auch das es in Venedig so gut wie keine moderne Architektur gibt. Diese wundervolle Stadt scheint die Vergangenheit überdauert zu haben. Gerade in den kälteren Jahreszeiten in denen nur wenige Touristen durch die Stadt ziehen, ist diese Lagunenstadt für mich atemberaubend schön. Die vielen kleinen Gassen, Ecken, Brücken und Kanäle bieten unendlich viele Motive und laden oft zum Verweilen ein.

 

Daniel Hohlfeld

Telefon: +49 (0) 179 1083366

E-Mail: look@fotoatelier-berlin.de

Haben Sie Fragen? Ich berate Sie gern!